Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Sanitär, Heizung in Nabburg (Oberpfalz, Landkreis Schwandorf)
Du bist ein Organisationstalent / Allrounder (m/w/d) mit Liebe zum Handwerk und im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden geübt?
Wir suchen ab sofort eine Kauffrau für Büromanagement / eine kaufmännische Mitarbeiterin / eine Teamassistenz / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in in Nabburg (Oberpfälzer Landkreis Schwandorf). Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die sich für eine berufliche Karriere in unserer Firma interessieren. Daher freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.
Was wir Dir zu bieten haben?
Lass‘ uns Dir mit 6 von vielen Vorteilen aufzeigen, was Dich bei uns erwartet:
1. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie Zusatzleistungen (z. B. 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld).
2. Wir investieren jährlich in Deine individuellen Schulungen und Fortbildungen.
3. Du bist beruflich auf der sicheren Seite: unbefristete Stelle, zukunftsfähiger Job, stabiles Traditionsunternehmen.
4. Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz mit Laptop, sowie zwei Bildschirmen.
5. Deine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns wichtig: Flexible Arbeitszeiten sowie selbstständige Zeiteinteilung sind möglich.
6. Du arbeitest in einer wertschätzenden Atmosphäre: schnelle Antworten, regelmäßiger Austausch, ausführliche Einarbeitungsphase, direkter Kontakt zum Chef.
Was Du bei bad & heizung Gietl bewegen kannst?
* Du unterstützt unsere Projektleiter im operativen Tagesgeschäft.
* Du übernimmst die Sachbearbeitung im organisatorischen, kaufmännischen und projektbezogenen Bereich (u. a. Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Teamunternehmern, Angebots- und Bestellwesen, Terminkoordination, Rechnungsstellung, Reklamationsbearbeitung etc.)
* Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in der Ausstellung und am Empfang.
Warum Du zu uns passt?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger.
* Idealerweise Berufserfahrungen in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion einer Geschäftsführung.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Fähigkeit zur Selbstorganisation, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft.
* Freude am Umgang mit Kunden und Engagement, deren Anliegen stets zu erfüllen.
Es ist IMMER BESSER bei BAD & HEIZUNG GIETL durchzustarten – bewirb Dich jetzt!
Ansprechpartner: Titus Gietl
E-Mail: titus.gietl@gietl.de
(Bewerbung über das Bewerbungsformular, oder per E-Mail möglich.)