Ihre Aufgaben
* Gebäudemanagement inkl. Nebenkosten-/Umlageabrechnung, Mietanpassungen, Instandhaltung
* Selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und externen
Dienstleistern
* Bearbeitung u. Begleitung von Immobilienprojekten
* Fahrzeug- u. Dienstwagenmanagement
* Versicherungen (u.a. Bedarfsermittlung und Schadensmanagement)
* Selbständige und eigenverantwortliche Büroorganisation
Wir erwarten
* abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (M/E/N/S/C/H) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Fundierte Fachkenntnisse im Mietrecht
* Verhandlungsgeschick u. Überzeugungskraft
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Sicherheit in der Korrespondenz
* selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit Menschen
* Du teilst unser Leitbild und unsere christlichen Werte
Wir bieten
Die Stelle ist in Teilzeit (mind. 50%, 19,5 Wochenstunden) oder Vollzeit und unbefristet.