Du hast bereits umfassende Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung und möchtest dein Können in einem dynamischen Umfeld weiter ausbauen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Wir suchen eine engagierte und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die das Führungsteam aktiv unterstützt und dabei hilft, die organisatorischen und administrativen Abläufe effizient zu gestalten. Wenn du eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Deine Aufgaben
* Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und
administrativen Belangen
* Koordination und Priorisierung von Terminen, Meetings und Reisen
* Eigenständige Vorbereitung von Präsentationen, Reports und Geschäftskorrespondenz
* Übernahme von Projekten und Verantwortung für die Umsetzung von strategischen
Aufgaben
* Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen
Ansprechpartnern
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Dokumentation von Ergebnissen und
Entscheidungen
* Übernahme von allgemeinen Büroorganisationstätigkeiten (z.B. Postbearbeitung,
Bestellungen, Büromaterial)
* Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt in
Wirtschaft, Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer ähnlichen
Position
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
* Hohe Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) und
idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools
* Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und eine hohe Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen und dynamischen Umfeld
* Flache Hierarchien und ein motiviertes, professionelles Team
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office
* Attraktives Gehalt und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und persönliche Entwicklung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter. Dein Kontakt
Frau Denise Hunke
denise.hunke@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
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50674 Köln
Telefon +49 221 2773006