Stellenbeschreibung
Bring die Welt in Bewegung – mit uns!
Deine Mission:
* Kundendienst: Berate die Kund*innen freundlich und kompetent bei Fragen zu Versand, Tracking oder Reklamationen – telefonisch, per E-Mail oder Chat.
* Sachbearbeitung: Bearbeite eingehende Anfragen, Reklamationen und Dokumentationen präzise und zeitnah.
* Backoffice: Unterstütze bei administrativen Aufgaben wie Datenpflege, Erstellen von Reports und Koordination interner Prozesse.
* Arbeite eng mit dem Logistik- und Serviceteams zusammen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
* Hilf aktiv dabei, die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten.
Dein Profil:
* Du bist kommunikativ, empathisch und hast Spaß daran, Menschen zu helfen.
* Eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung ist von Vorteil.
* Erfahrungen im Kundenservice oder Call-Center? Super, aber keine Voraussetzung.
* Du bist technikaffin und beherrschst die Basics am PC – der Rest kommt mit unserer Einarbeitung.
* Fließende Deutschkenntnisse, gerne ergänzt durch Englisch oder eine weitere Sprache.
* Du bist stressresistent, ein Organisationstalent und liebst es, Probleme kreativ zu lösen.
Darauf kannst du dich freuen:
* Gestalte deine Zukunft: Unbefristeter Arbeitsvertrag und Aufstiegsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen.
* Attraktive Benefits: Überdurchschnittliches Gehalt, Mitarbeiterrabatte und eine betriebliche Altersvorsorge.
* Flexibilität & Freiheit: Moderne Arbeitszeiten und die Option, teilweise remote zu arbeiten.
* Support von Anfang an: Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen.
* Teamgeist pur: Ein starkes, motiviertes Team, das dich bei jedem Schritt unterstützt.
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