Wir sind ein Groß- und Außenhandelsunternehmen, welches 1880 gegründet wurde und sich seit- dem in Familienbesitz befindet. Unser Schwerpunkt liegt auf der Distribution von Rohstoffen für die Pharma-, Kosmetik-, und Lebensmittelindustrie. Dabei pflegen wir Kontakt zu Herstellern im In- und Ausland und zu mehreren hundert Kunden in Europa.
Um unser Team von 9 Mitarbeitenden zu verstärken, suchen wir ab sofort eine*n
Kaufmännische*r Angestellte*r (m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben
* Verfassen von Angeboten und Auftragsbestätigungen
* Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen
* Disposition der Waren und Überwachung von Lieferterminen
* Bestellung der Waren bei unseren Herstellern
* Organisation von Transport und Import
* Pflege von Kundenkontakten
* Buchhaltung
Qualifikationen
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* idealerweise auch Grundkenntnisse in der Buchhaltung
* gute Englischkenntnisse
* MS-Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
* kommunikative Fähigkeiten und Kontaktfreudigkeit
* Fähigkeit sowohl zum selbständigen Arbeiten, als auch zur Teamarbeit
Benefits
* eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Weiterbildung am Arbeitsplatz und externe Fortbildungsmöglichkeiten
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines Familienunternehmens
* Bonuszahlungen
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung einschließlich eines Lebenslaufs und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer YF-15329 an bewerbung[AT]parmentier.de .
Wir freuen uns auf Sie!