* Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
* Ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Teamaktivitäten
FIRMENPROFIL:
* Bearbeitung und Lösung von IT-Anfragen im 1st und 2nd Level Support.
* Installation, Konfiguration und Wartung von PCs, Notebooks, Druckern und mobilen Endgeräten.
* Betreuung von Microsoft 365 sowie weiteren Unternehmensanwendungen.
* Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und IT-Sicherheitsrichtlinien.
* Unterstützung bei Netzwerk- und Serverthemen in Zusammenarbeit mit dem IT-Team.
* Dokumentation von IT-Vorfällen und kontinuierliche Optimierung der Support-Prozesse.
AUFGABENGEBIET:
o Bearbeitung und Lösung von IT-Anfragen im 1st und 2nd Level Support.
o Installation, Konfiguration und Wartung von PCs, Notebooks, Druckern und mobilen Endgeräten.
o Betreuung von Microsoft 365 sowie weiteren Unternehmensanwendungen.
o Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und IT-Sicherheitsrichtlinien.
o Unterstützung bei Netzwerk- und Serverthemen in Zusammenarbeit mit dem IT-Team.
o Dokumentation von IT-Vorfällen und kontinuierliche Optimierung der Support-Prozesse.
ANFORDERUNGSPROFIL:
+ Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker:in für Systemintegration) oder relevante Berufserfahrung im IT-Support.
+ Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft 365 und grundlegender Netzwerktechnik.
+ Idealerweise erste Kenntnisse in IT-Sicherheit und Datenmanagement.
+ Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise.
+ Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Anwender:innen.
VERGÜTUNGSPAKET:
# Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung.
# Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen zur fachlichen Entwicklung.
# Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur.
# Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents.
# Langfristige Perspektiven in einem stabilen und wachsenden Unternehmen.