Ihre Aufgaben als Office Manager (m/w/d)
In Ihrer spannenden Position übernehmen Sie die administrativen und kaufmännischen Assistenztätigkeiten eines renommierten Industrieunternehmens.
Vorrangig sind Sie zuständig für die Erstellung von Angeboten, Vorkalkulationen, Präsentationen und die Aufbereitung sämtlicher administrativer Aufgaben.
Sie unterstützen bei der Lohn- und Gehaltsvorbereitung, erfassen und kontrollieren Arbeitszeitnachweise und führen die Zeitkonten der Mitarbeiter.
Zusätzlich koordinieren Sie sämtliche Kundentermine und sind erster Ansprechpartner für Anfragen aller Art.
Ein ebenso wesentlicher Bestandteil ist die Materialbeschaffung sowie die dazugehörige Lieferterminüberwachung.
Sie verfügen über eine kaufmännische Qualifikation und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln.
Mit der Anwendung von MS Office sind Sie vertraut.
* Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Wenn Sie gerne im Team arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig.
Benefits
* Gesundheitsbudget von 300 – 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Brillen, IGEL Leistungen, Osteopathie, Zuzahlungen etc.
* Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.)
* Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.)
* Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket.
* Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern vergünstigt einkaufen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.)
* Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle.
* Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen.
Expressbewerbung
Anschreiben nicht erforderlich.
Vorname*
Nachname*
Wohnen Sie aktuell in Deutschland?*
Gehaltswunsch
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?*
Sie können uns hier Dokumente (max. 6MB) zu Ihrer Bewerbung hochladen.
Eine Kopie Ihrer Bewerbung wird an Ihre email Adresse versendet.
Ich möchte auch über das Ende des Bewerbungsverfahrens hinaus und bis zu meinem Widerruf Jobangebote von Leasotec erhalten. Dafür willige ich entsprechend der verlinkten Erklärung ein, dass die Leasotec GmbH meine personenbezogenen Daten speichert.
Diese Einwilligung ist freiwillig und hat keine Auswirkungen auf meine Chancen im jetzigen Bewerbungsverfahren.
Rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen zu dieser Stelle oder unserem Unternehmen haben. Frau Idehen hilft Ihnen gerne weiter.
Wir sind fest davon überzeugt, dass Arbeit dann ein Gewinn ist, wenn Sie sich als Mitarbeiter wohlfühlen und Wertschätzung erfahren. Unser Ziel ist es, genau das für Sie zu erreichen. Wir haben es uns daher zur täglichen Aufgabe gemacht, den Begriff Personaldienstleister mit Leben zu füllen und Ihre Wünsche und Vorstellungen individuell zu erfüllen.
Unser Unternehmen wurde 1995 gegründet, ist familiengeführt und spezialisiert auf den Bereich Engineering. Profitieren Sie von einem stabilen Arbeitsplatz und unserem Know-How aus jahrelanger Markterfahrung.
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