IT Support (gn) in München Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als IT Support (gn) Ihre Tätigkeiten: • - First Level sowie Second Level Support von Anwendern • - Fehleranalyse und - behebung von Störungen (Remote) • - Proaktiver IT Support sowie Wartung von Einzelger äten • - Abschluss von IMAC - Service (Install, Move, Add, Change) • - Durchf ührung von Passwortresets nach Kundenvorgaben • - Ausgabe von technischem Zubeh ör (z. B. Maus / Tastatur etc.) • - Verwaltung von Leihgeräten (Notebooks etc.) inkl. Listenpflege • - Bearbeitung von Störungstickets Unsere Anforderungen: • - Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung • - Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • - Erfahrung im First - und Second Level Anwender Support • - Gute Kenntnisse im Micros oft Office Bereich (Installation etc.) • - Gute Kenntnisse in aktuellen W indows Betriebssystemen • - Gültiger PKW - Führerschein (zwingend erforderlich) • - Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal