Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mitarbeiter First Level Support (m/w/d) Zu deinen Aufgaben gehört Der Mitarbeiter im First Level Support ist die erste Anlaufstelle für alle IT-bezogenen Anfragen und Probleme innerhalb des Unternehmens. Diese Rolle ist entscheidend für die Aufrechterhaltung eines reibungslosen IT-Betriebs und die Unterstützung der Mitarbeiter bei technischen Schwierigkeiten.
Prägnante Dokumentation der Anfragen und Lösungsschritte im Ticketsystem. Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hard- und Software. Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Nutzung von IT-Systemen und Anwendungen.
13 Bruttomonatsentgelte 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Auszahlung von Mehrarbeitsstunden nach betrieblicher Regelung Betriebliche Altersvorsorge Corporate benefits Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir immer gerne helfen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen. Erste Erfahrungen im IT-Support oder einer ähnlichen Position. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung.