Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank mit Sitz in Duisburg, sucht Telefonische Kundenberater/in (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit mit garantierter Übernahme.
Wir bieten
* Attraktiver Stundenlohn: 16,00 € pro Stunde
* Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag zwischen 07:30 bis 19:00 Uhr, Freitags bis 18:00 Uhr
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicherheit und langfristige Perspektiven
* Garantierte Übernahme: Nach erfolgreicher Probezeit
* Professionelles Onboarding: Umfassender Einstieg in Deine neue Position
* Modernes Arbeitsumfeld: Büro mit neuester Technik und einer Kantine vor Ort
* Gute Erreichbarkeit: Bequeme Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr: Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
* Zusätzliche Zuwendungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Deine Aufgaben
* Du kümmerst dich um einfache Telefonie im internen Forderungsmanagement
* Gemeinsam mit den Kunden findest du Lösungen zum Ausgleich der Forderungen
* Du überwachst die Einhaltung der gefundenen Lösungen
* Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit deinem Team
* Du kümmerst dich um die einfache Dokumentation am Computer
Ihr Profil
* Erfahrung als telefonischer Kundenberater/in (m/w/d) ist von Vorteil, aber Quereinsteiger sind ebenso Willkommen!
* Du bringst freundliche und aufgeschlossene Kommunikation mit
* Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick
* Du hast Spaß an der Telefonie
* Gute EDV-Kenntnisse sind erforderlich
Du fühlst dich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de .
Hast du Fragen? - Rufe uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive