Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank mit Sitz in Duisburg, sucht Telefonische Kundenberater/in (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit mit garantierter Übernahme. Wir bieten Attraktiver Stundenlohn: 16,00 € pro Stunde Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag zwischen 07:30 bis 19:00 Uhr, Freitags bis 18:00 Uhr Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicherheit und langfristige Perspektiven Garantierte Übernahme: Nach erfolgreicher Probezeit Professionelles Onboarding: Umfassender Einstieg in Deine neue Position Modernes Arbeitsumfeld: Büro mit neuester Technik und einer Kantine vor Ort Gute Erreichbarkeit: Bequeme Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr: Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Zusätzliche Zuwendungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Deine Aufgaben Du kümmerst dich um einfache Telefonie im internen Forderungsmanagement Gemeinsam mit den Kunden findest du Lösungen zum Ausgleich der Forderungen Du überwachst die Einhaltung der gefundenen Lösungen Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit deinem Team Du kümmerst dich um die einfache Dokumentation am Computer Ihr Profil Erfahrung als telefonischer Kundenberater/in (m/w/d) ist von Vorteil, aber Quereinsteiger sind ebenso Willkommen Du bringst freundliche und aufgeschlossene Kommunikation mit Du verfügst über gutes Verhandlungsgeschick Du hast Spaß an der Telefonie Gute EDV-Kenntnisse sind erforderlich Du fühlst dich angesprochen? Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorfdahmen-personal.de. Hast du Fragen? - Rufe uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung. DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive