Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco findest Du den für dich passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Deine Aufgaben
* Kundensupport und -betreuung -> proaktive und reaktive Interaktion mit Kunden zur Identifizierung der Bedürfnisse
* Sicherstellung der hohen Kundenzufriedenheit durch effektive Kommunikation und Problemlösung
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
* Verwalten und Pflege von Kundenkontakten und -daten
* CRM-Systemadministration und Prozessoptimierung
* Definition, Einrichtung und Überwachung von Prozessen zur effektiven Datenverwaltung und Kundenkommunikation
* Datenmanagement und -analyse
* Organisation und Durchführung von Schulungen für das CRM-System, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter das System effektiv nutzen können.
* Bereitstellung von technischem Support und Beratung bei Systemfragen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder einer verwandten Fachrichtung
* Erfahrung in der Kundenberatung zwingend erforderlich
* Gute technische Kenntnisse und Erfahrung mit der Einführung von Softwarelösungen, idealerweise CRM-Systemen
* Fließende Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse
* Offenheit für ein internationales Arbeitsumfeld
Deine Vorteile
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem innovativen Unternehmen im Bereich des Haustierbedarfes
* Eine Vollzeittätigkeit von 40h/Woche
* Gleitzeit und nach der Einarbeitung 1x wöchentliches mobiles Arbeiten (nach Einarbeitung)
* 30 Urlaubstage
* Leistungsbezogene Prämien
* Derzeit keine KPI´s
* Faire Vergütung
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -102024-659405, nimm gerne Kontakt mit Kristin Bellmann unter +4951130179122 oder kristin.bellmann@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.