Sie sind gerne erste:r Ansprechpartner:in für nationale und internationale Kund:innen und haben Freude daran diese in allen Belangen zu betreuen? Sie sind ein:e wahre:r Teamplayer:in und Problemlöser:in?
Dann bewerben Sie sich als Customer Service Agent (m/w/d).
Ihre Aufgaben
1. Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für nationale und internationale Kund:innen
2. Das gesamte Auftragsmanagement liegt in ihrem Tätigkeitsbereich
3. Dazu gehören: Die Entgegennahme, Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen
4. Sie sind verantwortlich für die direkte Kommunikation mit Kund:innen und Lieferant:innen bei auftretenden Verzögerungen
5. Sie arbeiten aktiv und kontinuierlich an der Verbesserung der Prozesse mit
Ihr Profil
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Speditionskauffrau/-mann, Industriekauffrau /-mann)
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service sind wünschenswert
8. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
9. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
10. Im besten Fall verfügen Sie über SAP-Kenntnisse
11. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team