Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Baulogistik und Baustellen-Dienstleistungen, das sich in den letzten 15 Jahren erfolgreich am Markt etabliert hat. Mit einer soliden Marktstellung und einer hohen Nachfrage bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für öffentliche Auftraggeber. Das Team zeichnet sich durch eine enge Zusammenarbeit und eine wertschätzende Unternehmenskultur aus. Der Kunde setzt auf Innovation und digitale Lösungen und wächst kontinuierlich, was eine spannende Möglichkeit für neue Talente bietet, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. Das erwartet Sie Entwicklungsmöglichkeiten: Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, Ihr Fachwissen kontinuierlich zu erweitern Flexible Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche (mit Teilzeitmöglichkeit) und flexible Arbeitszeitgestaltung Work-Life-Balance: Es gibt regelmäßigen Ausgleich bei turbulenteren Zeiten und die Möglichkeit auf Home-Office Attraktive Benefits: 30 Urlaubstage sowie geplante Zusatzleistungen runden das Paket ab Kostenfreie Parkplätze: Das Unternehmen bietet Ihnen kostenfreie Parkplätze und ist sehr gut angebunden Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung Bearbeitung von Kautionen, Abgrenzungen und Reporting Erstellung von Abschlüssen nach HGB Betreuung von vier Gesellschaften und enge Zusammenarbeit mit dem Controlling Vielseitige Aufgaben in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Erfahrungen mit gängigen Buchhaltungssystemen Selbständige Arbeitsweise, hohe Verantwortungsbereitschaft und Teamgeist Interesse geweckt? Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams in einem erfolgreichen Unternehmen werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung