Licht bedeutet Leben und Lebensqualität. Unsere Mitarbeiter in 50 Ländern haben sich zum Ziel gesetzt, Licht besser, effizienter, und schöner zu machen. Unsere Unternehmenskultur, geboren aus der Tradition von OSRAM ist geprägt von einem starken Zusammenhalt, Eigeninitiative und unternehmerischer Freiheit. Eine Zeit, die viele Chancen bereithält. Bist Du bereit diese spannende Reise mitzugehen? Dann bewirb Dich jetzt Kommunikationsstarke Endkonsumenten Kampagnen für unser B2C Produktportfolio auf Offline sowie Online Kanälen werden von Dir entlang der gesamten Customer Journey entwickelt und durchgeführt Du entwickelst einen Jahresplan für die Endkonsumentenaktivierung und identifizierst relevante Schlüsselthemen Du konzipierst entsprechende Marketingmaßnahmen/-kampagnen und sorgst für eine effiziente Mediaplanung, -umsetzung und Monitoring in DACH durch z. B. PR, Display ads, Advertorials, Print Medien, Events, OOH, Podcasts Du adaptierst europäische Kampagnen und Marketingmaterialien für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie 30 Tage Urlaub Zuschuss in der Kantine Umfangreiche Einarbeitung, viel Gestaltungsspielraum Generalistische und abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Strukturen in einem sich verändernden Unternehmen Bei uns zählt Deine Leistung ebenso wie Deine Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaft Du überzeugst durch mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in den Branchen DIY, Food oder Möbelhandel Es ist von Vorteil, wenn du bereits Erfahrungen in Handelsunternehmen gesammelt hast, die Produkte über mehrstufige Vertriebskanäle verkaufen. Eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, sowie eine "Out-of-theBox"-Denkweise zeichnet Dich aus Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab und idealerweise bringst Du zusätzlich Französisch- oder Italienischkenntnisse mit