Ein breit gefächertes und interessantes Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team Eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit mit einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung, inklusive einer betrieblichen Altersversorgung kontinuierliche Weiterbildungen Ein sehr gutes Betriebscasino mit frischen, gesunden Lebensmitteln sowie kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit eines Fahrradleasings runden unser Angebot ab Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs sowie die herzliche Begrüßung von Gästen in Deutsch und Englisch Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Bearbeitung von E-Mails / Post und Koordination von Kurierdiensten Administration von Besprechungsräumen Unterstützung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten wie Datenpflege, Korrespondenz und Dokumentationsmanagement Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang Organisation von Sonderprojekten (Augenuntersuchungen, Führen der Anmeldelisten bei internen Schulungen -) Berufserfahrung im Bereich Empfang / Assistenz Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürokommunikationstools Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung