Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung, das sich zu einem starken und stetig wachsenden Mittelstandunternehmen mit 200 Mitarbeitern entwickelt hat. Sie produzieren und vertreiben Toranlagen jeglicher Art und Größe in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und anderen Nachbarländern.
Das dürfen Sie erwarten
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in den Niederlassungen
Ihre Aufgaben
* Angebots- und Auftragserstellung
* Bearbeiten der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenz
* Abteilungsübergreifende Mitarbeit und enge Kommunikation mit unserer Produktionsabteilung und unserem Einkauf
* Akquise von offenen Angeboten sowie Überwachung von laufenden Aufträgen
* Beratung und technische Klarstellung der Projekte
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
dealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb
Hohes Maß an Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit mit Sicht auf ausgeprägte Kundenorientierung
Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit technischem Verständnis
Teamfähigkeit und sicheres Auftreten mit Verhandlungsgeschick
Erfahrungen mit einem ERP-System (proAlpha wäre von Vorteil)