Start: 10.03.2025 Laufzeit: Bis 30.09.2025 | 20 Stunden pro Woche | Mannheim | Chemie / Pharma / Biotechnologie | Werkstudent | Projekt-ID D202549495_1S
Du bist ein Experte im Umgang mit Computern, Betriebssystemen und verschiedenen Softwareanwendungen. Egal welche Störung beim Anwender auftritt, Du kennst die passende Lösung? Wenn Du kommunikativ bist, fundierte EDV-Kenntnisse besitzt und kundenorientiert denkst, sind unsere Projekte im IT-Support genau das Richtige für Dich.
Unser namhafter Kunde aus der Chemie- und Pharmabranche sucht Verstärkung für sein Team. In diesem Projekt erwartet Dich ein außergewöhnliches, innovatives Arbeitsumfeld und vielfältige Themengebiete auf internationaler Ebene. Worauf wartest Du? Starte Deinen erfolgreichen Berufseinstieg bei unserem Kunden aus der Pharmazie!
Das erwartet Dich bei uns
* Zu Deinen Aufgaben gehört die Betreuung der End User bei Anfragen zur Hardware
* Außerdem bist Du der erste Kontakt für End User am Service Point vor Ort
* Zudem übernimmst Du die Bearbeitung der 2nd Level Tickets & Überwachung der Queues
* Ferner gehört die Unterstützung eines laufenden Hardware-Rollouts zu Deinen Tätigkeiten
* Die Pflege der Asset Management-Liste rundet Dein Aufgabenprofil ab
Das bieten wir Dir
* Du erhältst 20 Urlaubstage
* Um Deinen Arbeitsweg zu erleichtern, hast Du die Möglichkeit auf einen Fahrtkostenzuschuss
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Laufendes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik
* Erfahrung im Support (1st- und 2nd-Level)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Kontakt: Diellza Hasani, +49 152/09386-504