Über das Unternehmen
Design + Build: Mit einem Team von 300 Mitarbeitenden bundesweit, davon circa zwei Drittel aus Architektur und Ingenieurwissenschaften, sind wir der Spezialist für die methodische Planung, den Bau sowie für die Revitalisierung nachhaltiger, energieeffizienter Gebäude im Bereich Büro, Industrie, Gesundheit. Spannende Aufgaben, Teamwork und ein motivierendes Arbeitsumfeld begeistern uns. Wir sind mehr als nur ein Unternehmen – wir sind ein Team aus kreativen Köpfen, die sich für zukunftsweisende Architektur und ideenreiche Bauprojekte engagieren. Mit einem Team aus Experten verschiedenster Fachbereiche setzen wir seit Jahren Maßstäbe, allen voran im Bereich der Nachhaltigkeit, der Digitalisierung und im methodischen Bauen.
Deshalb suchen wir immer nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns an anspruchsvollen Projekten arbeiten wollen. Abwechslungsreiche Aufgabe mit einer Mischung aus kaufmännischer Projektunterstützung und administrativen Büromanagement
Flache Hierarchien, Handlungsspielräume, kollegiales Arbeitsklima, zukunftsweisende Arbeitswelt und -ausstattung sowie auf die persönliche Situation ausgerichtete Arbeitszeitlösungen
Intensive Einarbeitung mit einem eigenen Paten und einem individuellen Einarbeitungsplan
Zahlreiche weitere Benefits wie beispielsweise Unfallversicherung, Ergebnisbeteiligung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Jobrad, Teamevents
Ständige Weiterentwicklung, on-the-job und im Rahmen der eigenen Mitarbeiter-Akademie
Eine Unternehmenskultur mit dem wertschätzenden Bewusstsein, dass das Kapital in den Köpfen der Mitarbeitenden steckt
Mischung aus kaufmännischen Aufgaben, Büroorganisation und klassischer Assistenz mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich mit Schnittstellen zur internen Finanzbuchhaltung und Controlling
Unterstützung der kaufmännischen Projektleitung von Bauprojekten mit dem Schwerpunkt im Einkauf von Nachunternehmer- und Ingenieurdienstleistungen
Koordination und Organisation von Terminen
Proaktive Planung aller relevanten Vorgänge
Souveräner Umgang mit den MS Office-Produkten und einem guten IT-Verständnis
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; Unser Jobangebot Projektassistenz - Büroorganisation / Einkauf / MS Office (m/w/d)klingt vielversprechend?