Die perfekte Kandidatin/KandidatWir suchen nach einer engagierten und erfahrenen Person, die unsere Kunden bedarfsgerecht versorgen kann und unsere Marktposition stärkt.AufgabenIhre Hauptaufgaben werden sein:Sie sind für die operative Steuerung und Organisation des Outlets verantwortlich.Sie müssen Ihre Fachkenntnisse im Bereich Arbeitsschutzbekleidung kontinuierlich aufbauen und übernehmen schließlich die Stellvertretende Shop-Leitung.Sie stehen unseren Kundinnen und Kunden beratend zur Seite und stellen einen exzellenten Service sicher.Sie müssen den Warenbestand und die Warenpräsentation permanent überwachen und unterstützen bei der Planung und Durchführung von Inventuren.Anforderungen und KenntnisseWir suchen nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:Sie müssen bereits langjährige Erfahrungen im Einzelhandel haben, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und / oder im Bereich Textil / Bekleidung.Sie sollten idealerweise über Führungserfahrung verfügen und in der Lage sein, einen Shop erfolgreich zu leiten und zu organisieren.Sie sollten durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gekennzeichnet sein.Sie müssen organisiert, strukturiert und mit hoher Eigeninitiative arbeiten können.VorteileWir bieten Ihnen als Mitarbeiter:Einen sicheren Arbeitsplatz in einem branchenführenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen.Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien.Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment.Betriebliche Altersvorsorge.