Du möchtest Kunden in allen Anliegen kompetent beraten und betreuen? Du bist ein echter Problemlöser und ein kommunikativer Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für ein renommiertes Unternehmen in Radebeul suchen wir einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) in der Personalvermittlung. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, kümmerst dich um ihre Anfragen und stellst sicher, dass sie bestmöglich betreut werden. Deine Aufgaben umfassen die Beratung, Bearbeitung von Bestellungen sowie das Einpflegen von Daten in Systeme.
Nutze diese Gelegenheit, dich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterzuentwickeln und deine Karriere voranzutreiben. Bewirb dich jetzt und starte in eine spannende berufliche Zukunft!
Ihre Aufgaben
* Sie sind während der Servicezeiten (Mo-Fr) die zentrale Ansprechperson für Kunden
* Sie kommunizieren mit Kunden, Leistungserbringern, Abrechnern und Partnern zu relevanten Themen
* Sie arbeiten strukturiert mit Outlook und dem JIRA-Ticketsystem
* Sie unterstützen die Kundenbetreuung durch Analysen, Auswertungen und Kennzahlen
* Sie betreuen den fachlichen und technischen Support
* Sie organisieren und führen Softwarereleases sowie Kundenschulungen durch
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Gesundheitswesen
* Erfahrung im Abrechnungsmanagement von Krankenkassen oder Leistungserbringern von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel inkl. Formeln und Pivot)
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis komplexer Sachverhalte
Was Sie erwartet
* Flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitsmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld und strukturierte Einarbeitung
* Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Fahrradleasing (JobRad) und vergünstigte Monatsfahrkarte (Jobticket/Deutschlandticket)
* Firmen-Events
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028