Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Gera suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz der Geschäftsführung(m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Kinderbetreuung
* Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers bei organisatorischen Tätigkeiten
* Eigenständige Kommunikation mit Kunden und Interessenten
* Organisation von Events (Messen, Veranstaltungen)
* Reisetätigkeiten bei Auswärtsterminen (Kundenbesuche, Messeauftritte)
* Koordination der Marktkommunikation mit der Marketingagentur
* Übernahme von Sonderaufgaben
Ihr Profil:
* Organisationstalent
* Kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt, gerne auch weitere Sprachkenntnisse
* Hohes Maß an Flexibilität
* Reisebereitschaft
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.