Davon profitierst Du / Benefits Zukunftssicherheit: Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil, eine exklusive betriebliche Krankenversicherung (auch für Familienmitglieder) mit jährlichem Gesundheitsbudget sowie eine Unfallversicherung. Spannende Aufgaben in einem starken Umfeld: Dich erwartet eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen, wachstumsstarken Unternehmen mit krisensicherem Arbeitsplatz. Gestaltungsspielraum und Ideen: Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv an Projekten mitzuwirken – Deine Kreativität ist willkommen. Gesundheit und Wohlbefinden: Ob Firmenfitness, Zugang zu einer Mental-Health-Plattform oder Bikeleasing – Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind uns wichtig. Umfassendes Onboarding: Wir sorgen dafür, dass Du durch ein strukturiertes Onboarding optimal in Deine neue Rolle hineinwächst und Dich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Attraktive Vergütung & Entwicklungschancen: Neben einer attraktiven Vergütung unterstützen wir Deine berufliche Weiterentwicklung mit gezielten Fort- und Weiterbildungsangeboten. Mehr Netto vom Brutto: Mit unserer Sachbezugskarte profitierst Du von attraktiver Nettooptimierung, die mehr aus Deinem Gehalt macht. Mehr als nur ein Arbeitsplatz: Freu Dich auf kostenfreie Getränke und Kaffee, frisches Obst, regelmäßige Mitarbeiterevents, Teambuilding-Aktivitäten und eine gute Erreichbarkeit mit PKW-Stellplätzen. Deine Aufgaben Als technischer Kundenbetreuer in unserem Projektteam für Videoüberwachung bist du mit folgenden Aufgaben betraut: Technischer Support für unsere Kunden (Customer Service / Customer Solutions / Client Success) Konfiguration unserer Videoüberwachungssysteme im Bereich Alarmdetektion, Zeitplänen und weiteren sicherheitsrelevanten Parametern Bearbeitung von Help-Desk-Tickets (First Level Support) im Bereich Auslieferungen, Havarien sowie Rücklieferungen Pflege und Aktualisierung von Daten in unseren internen Systemen zur Sicherstellung der Datenintegrität Sicherstellung, Einhaltung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität Weiterentwicklung und Nutzung unserer ERP-Software für den Bereich Systemverwaltung und Rechnungswesen Das bringst Du mit Erfahrungen mit den gängigen Office-Anwendungen und ERP-Systemen Organisationstalent Leidenschaft & Engagement Affinität für Technik und IT Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder in einem 1st Level Support sind von Vorteil, aber kein Muss Quereinsteiger willkommen Zwingend notwendige Qualifikationen Als Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen setzen wir ein einwandfreies Führungszeugnis voraus Gute bis sehr gute PC-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Über uns Die LivEye hat sich auf die Bewachung von temporären Risikozonen mit mobilen Videoüberwachungsanlagen spezialisiert. Wir stehen für individuelle Sicherheitskonzepte rund um Videoüberwachung. Für jedes Gelände und jede Anforderung bieten wir die optimale Lösung: ob Baustellen, Gewerbeflächen oder Veranstaltungsgelände. Unter dem Markennamen LivEye werden hoch moderne Videoüberwachungsanlagen entwickelt und produziert. Dazu unterhält LivEye neben einer Forschungs- und Entwicklungseinheit auch eine eigene Produktion. Seit unserer Gründung haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Zukunft sicherer zu gestalten. Wir sind ein innovatives und weltweit agierendes Unternehmen mit Standorten in Deutschland, der Schweiz und Polen. Wir sind auf Expansionskurs und suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Fachwissen und Ihre r Leidenschaft für den Beruf. Bei uns erwartet Sie eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur in einem spannenden Arbeitsumfeld. LivEye Imagefilm