Mitarbeiter (m/w/d) im Einzelhandelsshop - 16,51 €/h - Hanau
Unser Angebot für Dich als Servicemitarbeiter m/w/d:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven mit der Option auf Übernahme durch unseren Kunden
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit geregeltem Einkommen und geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr - tgl. 09:00 Uhr bis max. 18 Uhr und Sa - 10:00 Uhr bis max. 14:00 Uhr)
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/GVP Tarif zzgl. anfallender Zuschläge /Branchenzuschläge
- Tariflich geregelte Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Intensive Einarbeitungszeit
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung vor Ort
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Deine zukünftige Arbeitsstelle als Servicemitarbeiter m/w/d:
Der Kundenkontakt liegt Dir im Blut und Du würdest gern mit Deiner täglichen Arbeit den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
Perfekt, dann habe ich genau das Richtige für Dich, wenn Du zudem verhandlungssicher die deutsche Sprache sprichst!
ACHTUNG: Es handelt sich NICHT um einen Neben- oder Studentenjob!
Für unseren Großkunden suchen wir DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ansprechpartner rundum Service und Auftragsannahme. Die Position ist langfristig mit Option zur Übernahme und in Teilzeit (25 Wochenstunden). Ein nettes Kollegenteam erwartet Dich und freut sich auf Deine Unterstützung!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, um euch zusammen zu bringen!
Unser Motto:
Arbeite, wo Du lebst! Wir sind der Arbeitgeber, der zu Dir kommt!
Für einen langjährigen und bundesweit tätigen Großkunden suchen wir genau Dich!
Gib uns die Chance, Dein neuer Arbeitgeber zu werden!
Wir kommen mit dem Arbeitsvertrag zu Dir!
Deine Aufgaben als Servicemitarbeiter m/w/d:
- Ersatzteilverkauf an Händler und Endverbraucher für Kleingeräte (Haushaltsgeräte)
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen und auch der Verkauf von Kleingeräten an Endkunden
- Bearbeitung von Kundenaufträgen und kaufmännische Betreuung der Auftragsabwicklung sowie Auftragsverfolgung
- Betreuung und Beratung der Kunden
- Kaufmännische Unterstützung der zugeordneten Verkaufsbeauftragten
Dein Profil als Servicemitarbeiter m/w/d:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann m/w/d oder Verkäufer m/w/d ist wünschenswert, ABER auch Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen!
- Erste Berufserfahrung im Verkauf macht Dir den Einstieg leichter.
- Du bist bereit flexibel in Teilzeit (25 Std./Woche), auch am Nachmittag und samstags, zu arbeiten.
- Spaß am Verkaufen, Beraten und bei der Lösung von Problemen bringst Du mit.
- Erste Erfahrungen im Umgang mit Menschen und dem MS-Office-Paket runden Dein Profil ab.
- Deine Teamfähigkeit erleichtert Dir zu dem den Arbeitsalltag.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab.
Dein Partner im neuen Job:
Also...Du bist auf der Suche nach Deinem Wunschjob?
Orizon unterstützt Dich dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Dich den Job, der am besten zu Dir passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.
Finde auch Du mit uns Deinen Platz und gib uns die Chance Dein neuer Arbeitgeber genau mit diesem Job zu werden.