Wir bieten Dir einen schnellen Einstieg als Büroassistentin (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Kunden in der Branche Büromanagement an.
Dein neuer Job ist in Vollzeit und befindet sich in Bamberg.
Wir bieten Dir
Übertarifliche Bezahlung
Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk (GVP)
Prämien
Abschlagszahlungen
Fahrtkostenzuschuss
Deine persönlichen Stärken
Organisationsfähigkeit
Sorgfalt/Genauigkeit
Zuverlässigkeit
Diese Tätigkeiten erwarten Dich
Unterstützung der leitenden Büroassistenz bei der Organisation des Büros des Oberbürgermeisters der Welterbestadt Quedlinburg
Telefondienst
Terminkoordination
Erledigung anfallender Korrespondenz einschließlich Terminüberwachung
Protokollführung von Beratungen inkl. der Vor- und Nachbereitung
Deine Vergütung:
14,85 € pro Stunde
Unsere Anforderungen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
Bewirb Dich direkt und sicher Dir Deinen Job der Woche!
Wir stehen Dir von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich zur Verfügung. Außerdem erreichst Du uns telefonisch unter 09 51 / 29 95 24 - 0 oder per E-Mail an bamberg@arwa.de.
Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen mit Dir!
Du könntest Deine Karriere auch mit diesen Positionen vorantreiben: Bürohilfe (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Bürokraft (m/w/d), Büroassistent (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Hilfskraft (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d)
Warte nicht länger und bewirb Dich jetzt!
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage www.arwa.de unter „Datenschutz“).
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