Sind Sie aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im HR Bereich?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein international tätiges Pharmaunternehmen.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die eigenständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis verantwortlich
* Sie sind für die Erfassung und Pflege von Personalveränderungen (z. B. bei Ein- und Austritten, Versetzungen etc.) im Personalabrechnungssystem zuständig
* Sie pflegen abrechnungsrelevante Stammdaten und arbeiten mit Behörden und Sozialversicherungsträgern zusammen
* Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und firmenspezifischer Regelungen (Vergütungs- und Nebenleistungen, Steuer, Sozialversicherung, Betriebsvereinbarungen) sicher
* Sie erstellen Auswertungen und Statistiken in Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie pflegen und verwalten Personalakten
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen praktische Erfahrung im HR Bereich und fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einem Personalabrechnungssystem
* Sie haben praktische Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Erfahrungen mit Tarifverträgen
* Ein sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel rundet Ihr Profil ab
* Sie haben eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Sie organisieren gerne und behalten stets den Überblick
* Ihr Profil wird durch serviceorientiertes und freundliches Auftreten ergänzt
Ihre Benefits
* Kommunikation auf Augenhöhe durch flache Hierarchien
* Attraktive und leistungsorientierte Vergütung für Ihr Engagement
* Vielfältige Möglichkeiten der individuellen Karriereplanung und Persönlichkeitsentwicklung in einem international agierenden und innovativen Umfeld (z.B. Stärkenbasiertes Coaching).
* Vereinbarkeit Berufs- und Privatleben durch
* Attraktive Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
* Gute Jahresleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) sowie attraktives Bonusmodell
* Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten
* Ergonomie-Beratung, Höhenverstellbare Tische, Arbeitsplatzbegehungen sowie verschiedene Angebote bezüglich Gesundheitsförderung
* Zuschüsse zum öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Parkplätze
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Ihr Kontakt
Frau Karin Kulisch
Karin.Kulisch@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hopfenstraße 65
24103 Kiel
Telefon +49 431 7299 0840
www.dis-ag.com