Das Unternehmen
Aufgaben
* Ganzheitliche Betreuung von Bestands- und Neukunden im Bereich B2B
* Erstellung von Angeboten
* Führen von Kundengesprächen
* Beratung der Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen
* Interne Kommunikation mit Vertriebsaußendienst und Technik
* Allgemeine administrative Aufgaben
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional eine technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen
* Erste Berufserfahrung, idealerweise im handwerklichen oder technischen Bereich
* Verkaufsstärke und eine hohe Kundenorientierung verbunden mit einem sicheren Auftreten
* Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office
Vorteile
* Feste Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen
* Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereiche und Abteilungen
* Schöne Büros in zentraler Lage
* Kaffee und Wasser sowie Snacks werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt