Ihr Aufgabengebiet
...
Sie sind Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon, nehmen Aufträge entgegen und beraten zu unserem Sortiment. Darüber hinaus bilden Sie eine Schnittstelle zu unserem Außendienstteam, der Warendisposition und der Logistik. Durch Ihre hohe Kundenorientierung und eine hervorragende Kommunikation steigern Sie nachhaltig die Zufriedenheit unserer Kunden.
Dazu gehört:
1. Annahme von Aufträgen
2. Beratung unserer Kunden zu unserem Sortiment
3. Bearbeitung von Kundenreklamationen
4. Aktiver Verkauf von aktuellen Angeboten und Aktionen
Das bringen Sie mit...
5. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gern in der Lebensmittelbranche
6. Freude an Kundenkontakt und Beratung
7. sichere Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und digitalen Anwendungen
8. SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft
9. Strukturiere, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
10. Eine gute Zusammenarbeit im Team ist Ihnen ebenso wichtig wie uns.
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Corporate Benefits
Gute & intensive Einarbeitung
JobRad
Kooperationen mit Fitnessstudios
Mitarbeiterrabatte