Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind das Aushängeschild unserer Klinik und der erste Anlaufpunkt für die Belange unserer Patienten und Angehörigen.
Bewerben Sie sich schnell, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen Lesen Sie die vollständige Stellenbeschreibung unten.
Weiterhin ist die Rezeption die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen im Haus und auch Ansprechpartner für Mitarbeiterbelange.
Unser Team der Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar.
Ein Arbeitstag bei uns Bearbeitung und Weiterleitung von telefonischer Anfragen Du agierst als Informationszentrale und triffst Vorbereitungen für den nächsten Arbeitstag Verteilung Hauspost und Vorbereitung externe Post Kopier- und Laminierarbeiten für Stationen/Abteilungen Überwachung von Notfallanlagen, welche an den Rezeptionen zusammenlaufen ggf.
Notfallhandling nach dem Alarm- und Einsatzplan (ALEP) Wir freuen uns auf Restaurantfachmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) wünschenswert Erfahrungen im Dienstleistungssegment wären wünschenswert serviceorientiertes Denken und Freude im Umgang mit Menschen gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Gute Gründe für einen Wechsel fundierte Einarbeitung durch Vorgesetzte und Kollegen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz familäre Atmosphäre eine gute Verkehrsanbindung