Kundensupport (m/ w/ d)
Moin, Moin. Sie möchten keine wechselnden Einsätze in der Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bringen Sie langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich Fahrt aufnehmen kann.
Was wir Ihnen von Anfang an bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und natürlich bieten wir Ihnen je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist eine renommierte Bank, die zu den führenden Finanzinstituten in Deutschland gehört. Das aktuelle Kundenbetreuungsteam besteht aus 15 Kollegen und sucht in Voll- oder Teilzeit Einzelhandelskaufleute (m/w/d), die den Wechsel in die Bankenwelt wagen und in der Kundenbetreuung am Standort Hamburg tätig werden möchten.
Stellen Sie sich vor: Sie haben eine Frage zu Ihrem Girokonto oder möchten eine Kreditberatung in Anspruch nehmen und rufen bei Ihrer Bank an. Am anderen Ende der Leitung meldet sich ein freundlicher Kundensupport (m/w/d), der Ihnen mit fachkundigem Rat zur Seite steht. Sie wundern sich über die äußerst kompetente und serviceorientierte Beratung? Vielleicht haben Sie das auch schon anders erlebt?
In diesem Fall sind Sie jedoch bei unserem Kunden gelandet, für den eine serviceorientierte, freundliche und wertschätzende Kommunikation mit seinen Kunden an oberster Stelle steht.
Klingt das nach einem Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen würden? Wir können das gut verstehen! Viele der Kollegen in der Kundenbetreuung sind schon seit Jahren Teil des Teams, und darauf ist unser Kunde stolz. Die Teamleiter setzen sich mit Herzblut für ihr Team ein und haben stets ein offenes Ohr.
Egal, ob Sie Quereinsteiger oder Berufseinsteiger sind – ein erfahrener Kundenbetreuer steht Ihnen während der gesamten Einarbeitung zur Seite.
Die ersten zwei Monate sind reine Einarbeitungsphase. In dieser Zeit werden Sie systematisch auf Ihre Aufgaben vorbereitet. Sie können sich diese Phase wie eine umfassende Schulung vorstellen, bei der Ihnen die Grundlagen des Bankgeschäfts vermittelt werden. Nachdem Sie die Schulungen abgeschlossen haben, werden Sie sicher und gut vorbereitet die ersten Kundenanfragen entgegennehmen.
Warum wird das so gehandhabt? Damit Sie sicher und kompetent wirken und dem Kunden niemals das Gefühl vermitteln, dass Sie sich noch in der Einarbeitungsphase befinden.
Hier die Details zu Ihrem neuen Job:
Nach der Schulungsphase übernehmen Sie die folgenden Aufgaben:
* Telefonische Betreuung der Bestandskunden
* FAQ Behandlung
* Zustimmungen einholen
* Schriftverkehr mit Kunden
Denn was Sie auf keinen Fall tun werden, ist zu verkaufen. Das dürfen nur die Berater in den Banken.
Das sind Sie:
* Unserem Kunden ist es nicht wichtig, welche Ausbildung Sie haben oder wie viele Jahre Berufserfahrung. Erfahrungen im Einzelhandel wären schön- weil man Ihnen nachsagt, dass Sie sehr kundenorientiert sind.
* Im Grunde reicht es aber auch wenn Sie sehr kommunikativ sind, gerne mit Kunden sprechen und immer eine passende Lösung finden.
* Wenn Sie darüber hinaus noch über gute PC-Kenntnisse verfügen, ist unser Kunde absolut happy.
* Was allerdings sehr wichtig ist: ob Voll- oder Teilzeit Sie sollten Mo. - Fr. in der Zeit von 08-18h flexibel einsetzbar sein. Das sind die Servicezeiten unseres Kunden.
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.