You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n
Anwendungsberater:in Beatmung (m/w/d) - Region Niederrhein (Kleve, Wesel, Bocholt)
Für deinen Einsatz wollen wir dir auch etwas zurückgeben. Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst du bei uns
1. Eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Umfeld
2. Ein Dienstwagen der Mitteklasse inklusive Tankkarte, der auch privat genutzt werden kann
3. 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub (Weihnachten und Silvester schenken wir dir)
4. Ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe durch regelmäßige Feedbackprogramme
5. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenfrei zugängliche E-Learning-Schulungsangebote
6. Eine bezuschusste, betriebliche Altersversorgung (55€/Monat ohne Eigenanteil) und die Teilnahme bei einem vergünstigten Aktienkaufprogramm
7. Mentale Unterstützung durch unser Beratungsprogramm Lifeworks für herausfordernde Lebenslagen
8. Regelmäßige Teamevents für unsere Mitarbeiter:innen
9. Weitere Benefits wie das JobRad und eine Unfallversicherung
Zu deinen abwechslungsreichen Tätigkeiten gehören
10. Vollständige Übernahme der Tätigkeiten der zu vertretenden Medizinprodukteberater Schlaf- und Beatmungstherapie, regional und überregional
11. Patientenüberleitung im Hilfsmittelbereich Sauerstoff und Beatmung
12. Beratung der verantwortlichen Stellen und Patienten in Bezug auf die Sauerstoff- und Beatmungstherapie
13. Geräteausgabe gemäß Verordnungsvorgaben sowie Maskenanpassungen
14. Reklamationsannahme und -bearbeitung
15. Versorgung der Patienten mit Zubehör in den POCs bzw. Weiterleitung der Bestellung an ResMed GmbH oder ResMed Medizintechnik zur Sicherstellung der definierten regionalen KPIs
16. Verkauf von therapiebegleitenden Produkten aus dem Direktverkaufsportfolio
17. Terminierung und Beratung von Neu- u. Bestandskunden mit Hilfe unterschiedlicher Kanäle (z.B. telefonisch, online, per Video) sowie Dokumentation in CRM Tools
18. Bestellung sowie Inventur
19. Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter des Fachbereichs
Dafür wünschen wir uns von dir
20. Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger:in, bestenfalls mit Fachweiterbildung in der Intensivpflege und Anästhesie oder vergleichbarer medizinischer Hintergrund
21. Erfahrung im Kundenkontakt
22. Sicheres, souveränes Auftreten und eine positive Ausstrahlung
23. Ausgeprägtes Einfühlungs-, Kommunikations- und Organisationsvermögen
24. Reisebereitschaft, Flexibilität im Kopf
25. Arbeits- und Gesundheitsschutz: Masern Impfung
26. Führerscheinklasse B
Werde Teil unseres Teams! Der Beitritt zu ResMed ist mehr als nur ein Ja, um die Welt gesünder zu machen. Es ist eine Karriere, die herausfordernd, unterstützend und inspirierend ist. Wenn dies für dich nach dem perfekten Arbeitsplatz klingt, bewirb dich jetzt und werde heute noch stolzer Resmedianer:in! Wir freuen uns auf dich