Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Kundenservice eines produzierenden Gewerbes wünschenswert
* Bestenfalls Kenntnisse mit einem ERP-Betriebssystem (Infor M3)
* Freude an der Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Analytisches und lösungsorientiertes Denken
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamgeist, Hilfsbereitschaft und einer hohen Serviceorientierung
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner und Auskunftsstelle bei Reklamationen
* Auftragsabwicklung von Retouren in deutscher und englischer Sprache
* Erstellung von Lieferscheinen, Gutschriften und Rechnungen im Zusammenhang mit Reparaturen und Reklamationen
* Nachverfolgung und Dokumentation der Reklamationen
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsplatz
* Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld
* Herausfordernde und spannende Aufgaben
* Moderner Arbeitsplatz
* Ggf. auch Homeoffice
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine interessante Zusammenarbeit innerhalb der XCMG Gruppe
Ansprechpartner
Sven Hedtke
+49 (0) 173 – 607 89 22
S.Hedtke@cichon-pm.de