Berufliche HerausforderungWir suchen eine Service-Fachkraft (m/w/d) für das IT-Benutzer- und Berechtigungsmanagement. In dieser Rolle bearbeitest Du Anwenderanfragen organisationsübergreifend und sorgen für eine reibungslose Abwicklung von Incidents im Service Now.Aufgaben und VerantwortlichkeitenSicherung der Arbeitsfähigkeit der Mitarbeiter unserer Kunden im Bezug auf die organisationsübergreifende Bearbeitung von AnwenderanfragenAbschließende Bearbeitung von Incidents im Service NowMitarbeit in Projekten unserer KundenÜbernahme von Sonderaufgaben innerhalb des BereichesVoraussetzungenKauffmännische AusbildungErfahrung im Bereich Support/User Help DeskAusgeprägte Erfahrung mit MS Windows, MS Office und Ticketsystemen (Service Now)Hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbständige ArbeitsweiseGute schriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenUnser AngebotUnbefristeter ArbeitsvertragModernen Arbeitsplatz im Herzen von Halle (Saale) und die Möglichkeit, nach der Einarbeitungsphase mobil von zu Hause aus oder da wo andere Urlaub machen zu arbeitenArbeiten nur von Montag bis Freitag mit einer fairen DienstplanungBezahlung nach Tarifvertrag und eine erfolgsorientierte Sonderzahlung30 Tage Urlaub pro JahrBetriebliche Altersvorsorge, sowie betriebsärztliche BetreuungMitarbeiter-Rabatte bei angesagten Marken und ShopsZuschuss zum DeutschlandticketJobRad leasen