Unser Mandant
Ein international tätiges Unternehmen aus der Industriebranche sucht eine Executive Assistant (m/w/d) für den CEO. Die Position ist befristet auf 12 Monate und bietet eine vielseitige Rolle mit administrativen und koordinierenden Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung des Führungsteams in der Finanzabteilung
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Kommunikation & Korrespondenz: Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern
* Unterstützung bei der Erstellung & Analyse von Finanzberichten
* Aufbereitung von Präsentationen & Reports für das Management
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Assistent (m/w/d), idealerweise im Finanzbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
* Organisationstalent & Kommunikationsstärke
* Eigenständige, strukturierte & proaktive Arbeitsweise
* Kenntnisse in Buchhaltung & Finanzberichterstattung sind ein Plus
Das Angebot:
* Befristete Position mit attraktiver Vergütung
* Moderne Unternehmenskultur mit internationalem Umfeld
* Homeoffice-Möglichkeiten & flexible Arbeitszeiten
* Spannendes Tätigkeitsfeld mit Schnittstellen zu verschiedenen Bereichen
* Persönliche & fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wenn Ihnen diese Stelle zusagt, bewerben Sie sich bitte hier oder senden Sie Ihren Lebenslauf an mich, Manuel Fundneider, auf der NonStop Consulting-Website oder auf meinem LinkedIn-Profil. Wenn Sie nicht verfügbar sind, aber jemanden kennen, der interessiert sein könnte, leiten Sie diese Nachricht bitte weiter und unterstützen Sie die Menschen in Ihrem Netzwerk.
E-Mail: m.fundneider@nonstopconsulting.com