Die MLOG Logistics GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin für den Stammsitz in Neuenstadt am Kocher einen
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d)
Your tasks
1. Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Ersatzteilangeboten mit Hilfe von Zeichnungen und Stücklisten
2. Abwicklung und Verfolgung von Ersatzteilaufträgen einschließlich Terminverfolgung und -überwachung
3. Erstellung von Anfragen an Unterlieferanten
4. Kommunikation mit externen und internen Ansprechpartnern im internationalen Umfeld
Your profile
5. Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Berufserfahrung alternativ kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem technischen Verständnis/relevanter Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation; Weiterbildung zum Techniker wünschenswert
6. Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
7. Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
8. Vorzugsweise Praxiserfahrung mit MS Dynamics (Navision)
9. Erste Erfahrungen in der Intralogistikbranche von Vorteil
10. Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative
11. Analytisches Denkvermögen und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
High-Tech und Innovationsgeist im Bereich Automatisierungstechnik zeichnen uns aus!
Kardex Mlog ist einer der marktführenden Anbieter für integrierte Materialflusssysteme und automatisierte Hochregallager. Wir verfügen über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Planung, Realisierung und Instandhaltung von vollautomatisierten Intralogistiklösungen. Die Basis dafür: Echte Wertarbeit aus unserer eigenen Fertigung, das Können unserer Spezialisten in Planung, Produktion und Montage sowie der Innovationsgeist unserer Ingenieure aus Forschung und Entwicklung. Zur Sicherstellung unserer hohen Kundenzufriedenheit tragen unsere Mitarbeitenden in den Bereichen Life Cycle Service und Inbetriebnahme entscheidend bei. Kardex Mlog ist ein Unternehmen der Kardex Gruppe.
Starten Sie Ihre Karriere in einem leistungsstarken Unternehmen. Wir ermöglichen Ihnen individuelle Gestaltungsräume und Aufgaben, die Sie fordern aber auch fördern, sich stetig weiterzuentwickeln.
Respekt, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Leidenschaft werden dabei bei uns großgeschrieben. Ein positives und familiäres Betriebsklima liegt uns ebenso am Herzen. Deshalb bieten wir eine Vielzahl an attraktiven Zusatzleistungen für unsere Mitarbeitenden an - dazu zählen unter anderem:
12. Mobiles Arbeiten
13. Attraktive Vergütung durch Tarifbindung
14. Gleitzeit mit Zeitkontenregelung
15. 30 Tage Urlaub mit Sonderurlaubsregelungen
16. Jubiläumsprämien
17. Mittagessenszuschuss
18. Betriebliches Gesundheitsmanagement (Obsttag, kostenloses Wasser, Massage)
19. Betriebliche Altersversorgung über tarifliche Mindestregelung hinaus
20. Alterssicherung
21. Betriebsfeiern/Events
22. und vieles Mehr!
Überzeugen Sie sich selbst!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Nadine Schlimgen () zur Verfügung.