Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Payroll?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Als führendes Unternehmen in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir auf die Bereiche Finance, Office & Management, IT sowie Industrie spezialisiert.
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Bargeldlogistik, bietet Ihnen ab sofort eine spannende Herausforderung in der Direktvermittlung.
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis
* Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger, Behörden etc.
* Betreuung der Mitarbeiter während des gesamten Employee Lifecycles (vom Eintritt bis zum Austritt)
* Verwaltung des Bescheinigungswesens und Pflege der Personaldaten
* Erfassung und Überprüfung von Abwesenheiten in der Software
* Umsetzung von vertraglichen Änderungen und Anpassungen
* Erstellung von Auswertungen und Berichten nach Bedarf Allgemeine administrative Aufgaben im Personalwesen
* Mitarbeit an Projekten innerhalb des Unternehmens
Ihr Profil
* (Erste) Berufserfahrung im Personalwesen oder in der Entgeltabrechnung sind von Vorteil
* Quereinsteiger sind willkommen
* Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Teams, Excel, Word)
* Sehr gute Rechtschreibkenntnisse für die Korrespondenz
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Eine hohe Zahlenaffinität, Engagement und Kundenorientierung
Das bieten wir Ihnen
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Attraktive Mitarbeiterangebote
* Betriebliches Gesundheitsmanagement in Kooperation mit Hansefit
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
* Mitarbeit in einem erfahrenen und engagierten Team
* Umfassende und qualifizierte Einarbeitung
* Verfügbare Mitarbeiterparkplätze
* Flexible Arbeitszeiten, auch in Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche) möglich
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung
Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Carina Schindler
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon +49 761/389080
www.dis-ag.com