Wir suchen nach erfahrenen IT-Supportern, die unseren internationalen Kunden weltweit erste Hilfe leisten.Ihre AufgabenSie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen IT-Fragen.Sie qualifizieren Supportanfragen in Zusammenarbeit mit Ihren direkten Teamkollegen und beantworten, lösen und dokumentieren diese.In Ihrer Tätigkeit sind Sie zuständig für die Beschaffung, Installation, Verteilung, Wartung und Betreuung von Laptops/Desktops (Windows, MacOS), grundlegender Software und weiterer IT-Ausstattung.Sie organisieren ein reibungsloses On- und Offboarding der Kollegen und schulen sie in grundlegenden IT-Themen nach den gültigen IT-Sicherheitsstandards.Ihre VoraussetzungenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im IT-Support.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Client-Support und idealerweise auch MacOS.Sie sind ein fachlicher Allrounder mit einschlägigen Erfahrungen im Hardwaresupport, grundlegenden Applikationen und zugehöriger Peripherie.IT-Sicherheit ist für Sie eine wichtige Grundvoraussetzung für das Arbeiten in einem Unternehmensnetzwerk.Als stark wachsendes Technologieunternehmen bieten wir unser Engagement, Qualifikation und Kreativität. Wir nehmen gerne Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich und möchten sich in einem dynamischen Umfeld beweisen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.