Onsite-Techniker Rollout- und Client-Support (m/w/d) Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir Sie als Onsite-Techniker für den Rollout- und Client-Support (m/w/d) Aufgaben • Vorort-Support im First Level • Onsite IMAC-Service (Install, Move, Add, Change) • Bearbeitung der Anforderungen und Requests • Client-Support für Notebooks und Clientauslieferungen • Vergabe und Anlage der User-Rechte in Active Directory Qualifikation • Erfahrung im Bereich Rollout- und Onsite-Technik oder Client-Support • Sehr gute Kenntnisse mit Peripheriegeräten, Hardware und gute Netzwerkkenntnisse • Fundierte Kenntnisse in Active Directory und IMAC (Install, Move, Add, Change) • Gute Deutschkenntnisse und serviceorientiertes Denken Geboten wird • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal