Onsite-Techniker Rollout- und Client-Support (m/w/d) Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir Sie als Onsite-Techniker für den Rollout- und Client-Support (m/w/d) Aufgaben Vorort-Support im First Level Onsite IMAC-Service (Install, Move, Add, Change) Bearbeitung der Anforderungen und Requests Client-Support für Notebooks und Clientauslieferungen Vergabe und Anlage der User-Rechte in Active Directory Qualifikation Erfahrung im Bereich Rollout- und Onsite-Technik oder Client-Support Sehr gute Kenntnisse mit Peripheriegeräten, Hardware und gute Netzwerkkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Active Directory und IMAC (Install, Move, Add, Change) Gute Deutschkenntnisse und serviceorientiertes Denken Geboten wird Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.