Projektkoordinator/ Bauleiter/ Montageleiter (m/w/d)
im Bereich Auftrags- und Projektabwicklung
MEIKO Deutschland GmbH
Hamburg, Deutschland
Ref.-Nr.: 915-931
Vertrieb, Service, Kundendienst
Vollzeit
Berufseinsteiger, Berufserfahrene
MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
Willkommen bei MEIKO - die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen.
Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Für unser Projektmanagement Nord suchen wir für das Gebiet Bremen ab sofort Verstärkung in Vollzeit .
Das packen Sie an:
Koordinierung und Abwicklung von Maschinen- und Anlagenmontagen bei unseren Kunden
Unterstützung unserer Fachhändler bei der Montageplanung
Koordinierung interner und externer Montageteams, sowie verschiedenster Gewerke
Kommunikation mit unserem Werk, Vertrieb, Fachplaner, Architekten u. Auftraggebern
Teilnahme an Baubesprechungen
Prüfung der baulichen Gegebenheiten, Aufmaß und Planfreigabe vor Ort
Sicherstellung von Qualität, Einhaltung der Terminen und Kosten
fachliche Führung des Montageteams vor Ort
Annahme, Bearbeitung und Koordination von Reklamationen
Das bringen Sie mit:
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen/ technischen Bereich, idealerweise in der Fachrichtung Bauwesen
technisches und kaufmännisches Verständnis und Interesse
Berufserfahrung in der Baustellenleitung sowie der Auftrags- und Projektabwicklung
Grundkenntnisse im Bereich Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB)
ausgeprägte Organisationsfähigkeit
Freude an der Kommunikation
Bereitschaft eigenverantwortlich und zuverlässig im Team mitzuarbeiten
Was Sie von uns erwarten können:
Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Arbeitsplatz
Sicherheit : Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
Vergütung : Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
Kultur : Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. »We are one MEIKO«.
Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsausstattung, Home-Office-Arbeitsplatz sowie ein modernes, vollausgestattetes Firmenfahrzeug zur dienstlichen & privaten Nutzung
Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
Anbindung: Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze.
Tätigkeit: Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.
Willkommen bei MEIKO!
Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Verdienstvorstellung. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal .
MEIKO Deutschland GmbH
Personal/Sozialwesen · Englerstr. 1 · 77652 Offenburg Ansprechpartnerin: Valerie Gieringer· Tel. +49 781 6397-6680 · www.meiko.de
Ihre Ansprechpartnerin
Valerie Gieringer
+49 781 6397-6680