Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Logistik? Wenn Sie Ihre Kenntnisse im Bereich Logistik und Versand einbringen und weiter ausbauen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Erstellen von Versand- und Lieferscheinen sowie Frachtpapieren Kommunikation mit Lieferanten, Speditionen und internen Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Berufserfahrung in der Logistik- oder Versandabwicklung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens