Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches in der Glasfaser-,
Telefon- und Datentechnik tätig ist und suchen zur Verstärkung
unseres jungen dynamischen Teams ab sofort einen
Mitarbeiter Büroassistenz (m/w/d) (Vollzeit)
Das erwartet Sie:
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben.
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Erledigung von Schriftwechsel.
* Bearbeiten und Erstellen von Messurkunden nach Vorlage.
* Unterstützung der Fachabteilungen durch einfache Vertriebsinnendienstaufgaben.
* Telefonische Ankündigung und Koordination von Kundenterminen.
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Abschluss einer vergleichbar qualifizierten Ausbildung.
* Sehr gute Rechtschreib- und Deutschkenntnisse.
* Sicher Umgang mit MS Word, MS Excel, PowerPoint und Outlook.
* Kooperations- Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Selbstständiges und engagiertes Arbeiten mit Eigenverantwortung
Darauf können Sie sich freuen:
* Entscheidungsfreiheit im Rahmen ihrer Kompetenzen.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Arbeiten in einem kollegialen Team im interkulturellen und modernen Umfeld.
* Attraktive, faire Konditionen mit leistungsgerechten Zulagen und Sozialleistungen.
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Bavaria LWL Service GmbH • Gewerbering 8 • 84072 Au in der Hallertau
Email: bewerbung@bavaria-lwl.de