Sind Sie bereit, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen und Teil eines dynamischen Teams zu werden? Für unseren Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen in der FMCG Branche nördlich von Frankfurt, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben:
* Recherche und Identifizierung potenzieller Lieferanten und Hersteller
* Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen mit Lieferanten
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Anforderungen an Waren und Dienstleistungen zu verstehen
* Verfolgung von Marktentwicklungen und Identifizierung neuer Beschaffungsmöglichkeiten
* Datenanalyse zur Identifizierung von Einsparpotenzialen und Effizienzsteigerungen im Einkaufsprozess
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Einkauf oder verwandten Bereichen sind von Vorteil
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Daten und Marktinformationen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Versierte Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit Einkaufssoftware
Diese Position ermöglicht Ihnen, wertvolle praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf zu sammeln und Ihre Karriere in einem wachsenden Unternehmen voranzutreiben. Werden Sie Teil eines Teams, das Innovation und Zusammenarbeit großschreibt. Nutzen Sie die Chance, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.
Habe ich Ihr Interesse geweckt und wollen Sie in diesem Unternehmen Ihr Potenzial einbringen? Dann bitte ich Sie um Ihre Online Bewerbung. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Tom Köck
Managing Partner
t.koeck@selecteam.de
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