AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft mit Sitz in Dachau besetzten wir ab sofort folgende Position:
Teamassistenz (m/w/d)
Fakten
* Work-Life-Balance: 37-Stunden-Woche mit Zeitkonto und Überstundenausgleich
* Flexibles Arbeiten
* 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche
* Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle
Ihr Aufgabenprofil
* Administrativer Support für den Abteilungsleiter sowie weiterer Teammitglieder der Abteilung
* Termin- und Reiseplanung
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung im Tokenmanagement
* Erstellen von Präsentationen
Ihr Qualifikationsprofil
* Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbares Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Michael Rußwurm
T: +49 89 540 210 235