** Sekretär/in (m/w/d) für Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg
Hol Dir den Job, der zu Dir passt! Wir sind keine Zeitarbeitsfirma, sondern Spezialist in der Direktvermittlung !
Seit 20 Jahren betreuen wir erfolgreich unsere Kunden und wir machen immer weiter.
Wir sind die Spezialisten zur Unterstützung bei der Job- und Personalsuche.
Jetzt gleich bewerben!
Wir suchen im Kundenauftrag für die langfristige Direktvermittlung (wir sind keine Zeitarbeitsfirma) in Festanstellung (m/w/d) eine/n
** Sekretär/in (m/w/d) für Steuerberatungsgesellschaft
Arbeitsort: 20459 Hamburg Altstadt
Arbeitszeit: Vollzeit
Anforderungen an den Bewerber:
• abgeschlossene Ausbildung
• Erfahrung im Büro und Sekretariat
• Erfahrung Schreiben nach Diktat
• Kenntnisse MS-Office
• Wünschenswert: DATV-Kenntnisse
.....
Unsere Kunden geben uns 5 Sterne:
Probieren Sie unseren Service doch auch einmal aus.
Es handelt sich um eine direkte Vermittlung (Festanstellung) -> keine Zeitarbeit! Eine langfristige Beschäftigung ist geplant!
Für Bewerber ist unser Service ganz unverbindlich und kostenfrei!
Das Unternehmen hat uns beauftragt und übernimmt unser Vermittlungshonorar bei einer erfolgreichen Vermittlung oder die Agentur für Arbeit über die Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheine.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail (*):
Jobdistrict GmbH Personal- & Stellenvermittlung
Daniela Wache
Reimerstwiete 11
20457 Hamburg
E-Mail: daniela.wache@jobdistrict.de
------------------------------------------------
(*)postalisch eingeschickte Unterlagen können nur mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgeschickt werden.
Sie finden uns auch auf Youtube:
*** Mit dem Einsenden Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlungstätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Eine ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: .
Weitere Stellen finden Sie auch tagesaktuell auf unserer Website im Stellenmarkt: !
Eine Stellenanzeige von Jobdistrict GmbH