In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Ob im 1st oder 2nd Level Support: Du spielst eine bedeutende Rolle in der professionellen Unterstützung der IT-Umgebung unserer Kunden per Telefon und Remote-Zugriff.
* Als Single Point of Contact nimmst du Anfragen sowie Störungsmeldungen in einem Ticketsystem entgegen, priorisierst diese und leitest sie an unsere IT-Experten im 2nd und 3rd Level Support weiter.
* Du bist für den IT Support unserer Kunden im Bereich User Helpdesk mit den Schwerpunkten in Windows Client- und Serverbetriebssystemen und Active Directory zuständig.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Berufspraxis im IT-Support sowie Erfahrung in der Endanwenderbetreuung
* IT-Affinität sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Solide Erfahrung mit Remote-Support Tools und IT-Ticket Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine offene, freundliche und zuvorkommende Art, dein souveränes Auftreten sowie deine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.