Redline DATA GmbH EDV-Systeme -- Mitarbeiter*in Kundenbetreuung & Software-Support []() Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. MITARBEITER*IN KUNDENBETREUUNG & SOFTWARE-SUPPORT ARBEITEN BEI REDLINE DATA Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitenden und Auszubildenden und haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt o. g. Position zu besetzen. Ob aus dem *Homeoffice* oder an unserem Standort Ahrensbök, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort möglich. Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 2nd-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (wie z. B. bei der Software-Bedienung, Installationen und Konfiguration). * Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenanfragen und Lösungswege in unserem Ticketsystem. * Was Sie mitbringen sollten: * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder in einer vergleichbaren Tätigkeit im IT-Support. * Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. * Unsere Zusatzleistungen im Überblick: * Flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice * Verschiedene Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Form eines Gesundheitsbudgets und kostenlosen Fitnesszirkeln * Finanzielle Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge * Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten * Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder der Gehaltsumwandlung in Form eines Dienstfahrzeuges Erfahren Sie mehr über [unsere Zusatzleistungen](). Hier bewerben]() *Redline DATA GmbH EDV-Systeme* Dieksbarg Ahrensbök Mehr Informationen unter: [ Redline DATA GmbH EDV-Systeme T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null Ahrensbök 23623 Dieksbarg 13 54..5760449 Homeoffice 51..