Wir gehören zu einer regionalen Immobilieninvestment-Unternehmensgruppe, welche seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt operiert und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter in der gesamten Firmengruppe. Wir betreuen ein großes Portfolio von Wohnungen und anspruchsvollen Gewerbeflächen in den Top-Lagen von Dresden.
Aufgaben
* kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
* Beratung und Betreuung von Mietern und Eigentümern
* Erstellung von Reportings an die Eigentümer
Qualifikation
* erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung
* sicherer Umgang mit MS Office-Systemen
* Erfahrung mit dem Verwaltungsprogramm DOMUS ERP wünschenswert aber nicht notwendig
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* ausgeprägte Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Benefits
* interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, professionellen Team
* langfristige berufliche Perspektive mit unbefristeter Festanstellung
* leistungsgerechte Vergütung über Branchenniveau
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* vergünstigtes Jobticket
* Möglichkeiten für Weiterbildungen und fachliche Entwicklung
* Firmenevents
Wir freuen uns auf Ihrer Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.