Ihre Aufgaben Bearbeitung aller Kundenanfragen zum Thema Energieversorgung Prozessoptimierung Projektverantwortlicher neues ERP Programm/Key User Co-Ansprechpartner für alle Mitarbeiteranfragen Vertretung Leitung Kundenservice Sonderprojekte Dienstleister (Call Center) – Steuerung Training der Kolleginnen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder Bachelor im Bereich Wirtschaft Erfahrungen im Kundenservice möglichst im Bereich Energieversorgung MS Office SAP oder anderes ERP System/CRM System Idealerweise Kenntnisse im Projektmanagement, Ausbildung zum Train the Trainer Empathie, Hands on Mentalität, Organisationstalent Freude am Führen von Mitarbeitenden - kann erlernt werden Teamorientiertes Arbeiten Warum wir? Sicherer Arbeitgeber seit über 150 Jahren Bezahlung nach Tarifvertrag TV-V inkl. 13. Gehalt Nach Möglichkeit flexibles und mobiles Arbeiten Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Freier Eintritt in unser Hallenbad, unsere Freibäder und Fitnessräume Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Förderung von Teambildungsaktivitäten Verlängertes Wochenende aufgrund verkürzter Arbeitszeiten freitags Zusätzlich zu 6 Wochen Urlaubsanspruch am 24.12. und 31.12. komplett frei Benefits App mit Vergünstigungen Stromrabatt, Kinderbetreuung, Zuschuss zum Jobrad, Altersvorsorge uvm. Eintrittsdatum ab 01.01.2025 Kontakt Sabrina Pfründer Telefon 07361 952-237 karrieresw-aalen.de Über uns Die Stadtwerke Aalen GmbH sind ein tatkräftiger regionaler Energieversorger und Energiedienstleister mit hoher technischer Kompetenz und echter Nähe zu seinen Kunden in der Region. Wir handeln mit unseren nachhaltigen Angeboten bewusst mit guter Balance zwischen Umweltschutz, Sozialverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit für eine lebenswerte und nachhaltige Zukunft von Aalen und der Region. „Für Sie am Werk“ ist unsere Leitlinie, die wir täglich neu mit Leben füllen.