Sie konnten bereits als Head of Customer Service Erfahrungen sammeln und suchen jetzt nach einer neuen Herausforderung?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Bewerben Sie sich jetzt als Head of Customer Service (m/w/d)! bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung!
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag : Wir bieten unseren Arbeitnehmer*innen in Arbeitnehmerüberlassung einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren.
* Eine übertarifliche Vergütung : Uns ist eine angemessene Vergütung wichtig! Daher profitieren Sie bei der DIS AG von einem übertariflichen Grundgehalt, welches einsatzbezogen durch Prämien individuell aufgebessert werden kann.
* Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld : Die DIS AG zahlt jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin in Arbeitnehmerüberlassung ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld. So können Urlaub und Weihnachten erst recht kommen.
* Altersvorsorge : Ihre Absicherung im späteren Leben ist uns wichtig. Daher bietet die DIS AG die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, die Sie zusätzlich im Rentenalter unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die strategische Ausrichtung des Customer Service Teams zuständig
* Dazu führen Sie ein Team von 4 Mitarbeitern
* Des Weiteren sind Sie für die Weiterentwicklung der Customer Service Abteilung, inkl. Prozessoptimierung und Implementierung unterstützender (IT-)Tools, verantwortlich
* Weiterhin gewährleisten Sie die Zielerreichung gemäß den KPIs
* Zu guter Letzt übernehmen Sie Preis- und Vertragsverhandlungen mit externen Partnern
* Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige Ausbildung mit
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung von Mitarbeitern im Bereich Call Center
* Dazu bringen Sie Führungs- und Methodenkompetenz sowie Empathie und Teamgeist mit
* Mit den gängigen MS Office Programmen können Sie sicher umgehen
* Ihr Profil wird durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse abgerundet
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