Diese Stelle ist in Teilzeit bis zu 19 Wochenstunden zu besetzen.
Das werden Deine Aufgaben
* Du unterstützt aktiv die organisatorischen Abläufe, übernimmst administrative Aufgaben und gewährleistest einen reibungslosen Informationsfluss innerhalb des Führungskräfteteams.
* Hierbei kümmerst Du Dich um die Organisation von Terminen, Dienstreisen, Tagungen, Veranstaltungen.
* Dabei verantwortest Du vielseitige Aufgaben von der Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartner:nnen bis zur Kostenabrechnung und Dokumentenablage.
* Für die Erstellung von Berichten und Präsentationen bist du zuständig und pflegst Daten und Dokumente.
* Du unterstützt bei der Kommunikation mit Vertriebs- und Geschäftspartner:innen.
* Bei der Optimierung, Weiterentwicklung und Digitalisierung im Office des Geschäftsfelds bist du behilflich.
* Du übernimmst ausgewählte fachliche Themen und arbeitest dabei eng mit dem Bereichsleiter und dem Führungskräfte-Team zusammen.
Das bringst Du mit
* Kaufmännische Erfahrung - gerne im Führen und Strukturieren eines Büros und/oder mit Kenntnissen in der Komposit-Versicherung
* Organisationstalent und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Kund:innen
* Freude am abwechslungsreichen Arbeitsalltag
* Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und Flexibilität
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Das bieten wir Dir
Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • kostenloses Mittagessen • Home Office • Kinderbetreuung • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobTicket & JobRad