Finde Deinen Job mit OPTIPER
Wir suchen Dich zur Festeinstellung bei einem unserer namhaften Kunden im Rahmen der Personalvermittlung.
Was wir Dir bieten
* Du erhältst eine Festanstellung in Zeitarbeit mit attraktiver Vergütung
* Ein spannendes Tätigkeitsfeld im Bereich Sekretariat/Assistenz/Office Management
* Die Möglichkeit, erste Berufserfahrungen im Ingenieurwesen zu sammeln
* Mo-Fr 13-17 Uhr
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Sekretariats im Bereich Sekretariat/Assistenz/Office Management
* Mitarbeit bei administrativen Aufgaben wie Terminplanung und -koordination
* Allgemeine Büroorganisation und -kommunikation
* Unterstützung der Geschäftsleitung
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat/Assistenz/Office Management bzw. kaufm. Bereich
* Erste Berufserfahrung in diesem Bereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab
Über OPTIPER
Als unternehmergeführtes und mittelständisches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Personaldienstleistung ist es unser Ziel, die Bedürfnisse unserer MitarbeiterInnen mit den Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu verbinden. Durch eine offene, persönliche Kommunikation streben wir nach einer nachhaltigen und erfolgreichen Partnerschaft. Menschlich und digital.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt und Du kommst mit nur wenigen Klicks erfolgreich zum neuen Job! Wenn Du noch Fragen hast, sprechen wir gerne persönlich über die ausgeschriebene Stelle oder wir finden für Dich einen anderen Job, der zu Deinen Bedürfnissen passt. Wir freuen uns auf Dich.